Musikschule meets  Chor - „Girls only“                          Der Mädchenchor ELYSIAN VOICES

Folgt uns auch auf Instagram

 

Wir sind ein junger Mädchenchor, der sich im September 2018 gegründet hat. Musikalisch sind wir im Pop zu Hause, sind aber auch offen für andere Musikrichtungen. Mit anderen Worten, wir sind für jeden Spaß zu haben. Wenn ihr also Lust habt, mal was ohne Jungs zu machen, gerne singt und mindestens zwölf Jahre alt seid , schaut einfach mal bei einer Probe vorbei. Wir freuen uns.  

 

Die Proben finden jeden Donnerstag von 18:45 bis 19:30 in der Musikschule Seligenstadt-Hainburg-Mainhausen e.V. (Freihofplatz 6), Raum EG statt. Wenn du schon Schülerin oder Schüler der Musikschule bist, ist die Teilnahme am jungen Chorensemble beitragsfrei. Wer Mitglied im Contrapunkt werden will und noch nicht in der Musikschule ist, zahlt lediglich 4 € im Monat. Kontakt könnt Ihr aufnehmen über www.juliaglotzbach.com oder www.contrapunkt-seligenstadt.de .

 

Der Contrapunkt und die Musikschule freuen sich auf euch! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Contrapunkt

Anrufen

E-Mail