Musikschule meets  Chor - Der Jugenchor Elysian

Den Stimmbruch hast du schon hinter dir und Kinderchor ist nicht mer dein Ding? Du bist zwischen 13 und 20 Jahren und hast Lust in einem coolen Chorensemble mitzusingen und selbst mitzubestimmen, welches Gesicht dieser Chor haben soll, welche Songs gesungen werden und wie ihr euch präsentiert?  Dann bist Du hier genau richtig.

 

 

 

 

Die Proben finden jeden Donnerstag von 18:45 bis 19:30 in der Musikschule Seligenstadt-Hainburg-Mainhausen e.V. (Freihofplatz 6), Raum EG statt. Wenn du schon Schülerin oder Schüler der Musikschule bist, ist die Teilnahme am jungen Chorensemble beitragsfrei. Wer Mitglied im Contrapunkt werden will und noch nicht in der Musikschule ist, zahlt lediglich 4 € im Monat. Kontakt könnt Ihr aufnehmen über www.juliaglotzbach.com oder www.contrapunkt-seligenstadt.de .

 

Der Contrapunkt und die Musikschule freuen sich auf euch! 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Contrapunkt

Anrufen

E-Mail